02. Mai 2018

Stumpf: Ludwigs 1. Mai-Rede völlig inhaltsleer

Kein Wort über seinen Plan für Wien, dafür Haufenweise Bashing gegen die Bundesregierung

„Ludwigs erste Rede als SPÖ-Parteivorsitzender zum 1. Mai am Wiener Rathausplatz war ein echtes Kunststück: Er hat es geschafft, viel zu reden, ohne konkrete Aussagen zu tätigen“, analysiert in einer ersten Reaktion der Landesparteisekretär der FPÖ-Wien, Gemeinderats- und Landtagsabgeordneter Michael Stumpf die 1. Mai-Rede von Michael Ludwig.

Seit dem Zeitpunkt der Übernahme des SPÖ-Parteivorsitzes, wartet die Wiener Bevölkerung mit Spannung auf konkrete Pläne des designierten Bürgermeisters Michael Ludwig zur Verbesserung der Lebenssituation in der Bundeshauptstadt Wien.

„Statt klar Position und Stellung zu beziehen, gab es leere Aussagen, viel Applaus und rote Rosen für den gescheiterten Bürgermeister Häupl sowie Reihenweise Bashing der Bundesregierung“, stellt Stumpf verwundert fest.

„Wenn Ludwig nicht mehr zu bieten hat, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis Trillerpfeifkonzerte wie unter Faymann Ludwigs nächste Rede begleiten“, so Stumpf abschließend.