Skip to main content
06. Mai 2015

SPÖ-Floridsdorf pfeift auf Schutz für Gemeindebau-Mieter

Menschen stecken stundenlang im Lift fest, aber Bezirksvorsteher ist an Lösung nicht interessiert

Wie bereits berichtet bleiben Mieter in den Wohnhausanlagen von Wiener Wohnen oft mit dem Personenaufzug stecken und müssen dann stundenlang in dieser Zwangslage ausharren bis Hilfe eintrifft.

Dieser Zustand wurde von uns in der letzten Bezirksvertretungssitzung am 15.04.2015 angeprangert und sollte mittels Antrag direkt an den zuständigen Stadtrat Dr. Michael LUDWIG ergehen damit dieser umgehen auf die Verantwortlichen Einfluss nimmt.

Vom Bezirksvorsteher PAPAI (SPÖ) kam jedoch der Vorschlag dies im Bezirk mit einer Zuweisung an die Zivilschutz-Kommission zu regeln.

Von uns wurde noch einmal auf die Dringlichkeit hingewiesen, als uns versprochen wurde ehebaldigst die Kommission einzuberufen, ließen wir die Abänderung zu.

Dies war offenbar ein Fehler denn mittlerweile sind knapp drei Wochen vergangen in der Sache rührt sich nichts und die Mieter sind weiter der Gefährdung ausgeliefert.

Offenbar muss erst Schlimmeres passieren damit sich die SPÖ ihrer Verantwortung bewusst wird!

Herr Bezirksvorsteher es besteht dringender Handlungsbedarf, werden sie aktiv!


© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.