Skip to main content
18. Dezember 2018

Seidl zu KH-Nord: Wer ist die „vierte Person“ beim Energiering?

Frauenberger gibt Mitwirken „vierter Person“ zu – nennt aber keine Namen

„Interessant war es heute, als die ehemalig verantwortliche Stadträtin Sandra Frauenberger zugegeben hat, dass innerhalb des KAV gegen vier Personen in der Causa Energieringlegung ermittelt wird“, berichtet der Gesundheitssprecher der FPÖ-Wien, LAbg. Wolfgang Seidl, direkt aus dem Untersuchungsausschuss.

Fakt ist: Drei Personen sind uns bekannt; nämlich Dr. Sylvia Schwarz, DI Susanne Lettner und DI Wolfgang Strenn. „Wer ist diese ominöse vierte Person“, fragt Seidl. Handelt es sich dabei um einen „berühmten KAV’ler“ oder gar jemanden, der ev. über Naheverhältnisse zur SPÖ-Wien verfügt? Warum wird diese Person nicht bekanntgegeben? „Fragen über Fragen, auf die wir - und vor allem die Öffentlichkeit - dringend eine Antwort wünschen“, so Seidl abschließend. 


© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.