26. Mai 2015

Rote Ampel für die Simmeringer Grünen.

Grüne Steuergeldverschwendung durch hetero- und homosexuelle Ampelpärchen in Simmering.

Das mit 3 Mandataren im Bezirksparlament kaum mehr wahrnehmbare Trüppchen der Simmeringer Grünen versucht anscheinend verzweifelt den drohenden Rausschmiss aus dem Bezirksparlament mit sinnhinterfragenden und absurden Forderungen zu verhindern.

So konnte man um Pfingsten in den Tageszeitungen nachlesen, dass die Grünen die Installation von hetro- und homosexuellen Ampelpärchen für Simmering fordern. Als Begründung für diese aus grüner Sicht wichtige Forderung, wird die Bekämpfung der Ausgrenzung gerade bei Jugendlichen angeführt, sagt der Simmeringer FPÖ-Gemeinderat LAbg. Manfred Hofbauer.

Schon im Wahlkampf zur Bezirksvertretungs und Gemeinderatswahl 2010 machten die Grünen aus Simmering mit einer halblustigen Idee auf sich aufmerksam. So forderten sie damals mit voller Hingabe die Umbenennung der, nach dem 1927 verstorbenen Erfinder des Doppelgases, benannten Strachegasse in Hugo-Strache-Gasse, um Verwechslungen(!!!) mit FPÖ-Chef Heinz-Christian-Strache zu verhindern.

Die damalige Idee der Gassenumbenennung erzeugte bei der Simmeringer Bevölkerung nur Verwunderung und Kopfschütteln. Sogar im Rathaus wurde der Umbenennungsantrag wegen Absurdität abgelehnt, sodass es die Strachegasse auch heute noch in Simmering gibt und auch weiterhin geben wird.

Den Simmeringer Grünen sei ins Stammbuch geschrieben, dass gerade in Zeiten in denen die Bevölkerung, aufgrund jahrelanger Rot / Grüner Misswirtschaft jeden Cent zweimal umdrehen muss, Faschingsideen, wie hetero- homo- oder auch anderwertig sexuell orientierten Ampelpärchen mehr als entbehrlich sind, so FPÖ Gemeinderat Hofbauer.

Auch wenn das Match im 11. Bezirk bei der bevorstehenden Wahl FPÖ gegen SPÖ lautet, könnten die Grünen auf der Zuschauertribüne mit Anfeuerungsrufen für Kurzweil sorgen und dabei die Menschen mit ihren Spaßanträgen verschonen.

Die Simmeringer FPÖ steht als gewählte und verantwortungsvolle Vertreterin der Bevölkerung für so eine unglaubliche Steuergeldvernichtung aus der grünen Ideenschmiede auf keinen Fall zur Verfügung, so GR Manfred Hofbauer abschließend.