Skip to main content
29. Mai 2015

Rot-Grüner Tempo-30-Wahnsinn

Die schikanöse Autofahrerpolitik von Rot-Grün muss endlich aufhören!

Hauptverkehrsadern, wie die dreispurige Hörlgasse, werden zurecht in der Hauptstraßenverordnung der Stadt Wien angeführt und müssen auch künftig dieser Funktion gerecht werden. Allmorgendlicher Stau zurück bis auf die Lände, bei starkem Verkehrsaufkommen auch bis auf die Nordbrücke wird die von Rot-Grün gewünschte Folge sein. Auch die - zweifellos schon bislang belasteten - Bewohner der Hörlgasse würden keinerlei Erleichterung spüren, da sie noch mehr Stau und Emissionen direkt vor der Haustür haben.

Wir verlangen von Rot-Grün, dass die permanente schikanöse Anti-Autofahrer-Politik endlich ein Ende findet! Anstatt auf Hauptverkehrsadern Tempo 30 einzuführen, sollten diese vor Schulen installiert und Schulwege endlich gut gesichert werden.


© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.