23. Dezember 2021

Nepp: Weihnachtsgrinch Ludwig muss seine Hetzjagd auf Schulärzte sofort einstellen

Kündigungen sind zurückzunehmen

„Die Schulärzte-Kündigungswelle durch das rote Wien ist an Gesinnungsterror nicht mehr zu überbieten. Offenbar führt hier SPÖ-Bürgermeister Ludwig gemeinsam mit dem tiefroten Ärztekammerpräsidenten Szekeres eine Vendetta gegen Ärzte, die diesem die Unterstützung versagen. Szekeres ist ein Apparatschik der Sonderklasse, der sich nur mehr um seinen eigenen Machterhalt kümmert, von einem TV-Studio zum nächsten tingelt, aber die Ärzteschaft völlig im Stich lässt“, kritisiert der Wiener FPÖ-Chef, Stadtrat Dominik Nepp den Umstand, dass die erste Schulärztin von der Stadt Wien gefeuert wurde und noch zahlreiche weitere folgen werden.

Nepp fordert Ludwig auf, seine Hetzjagd auf Schulärzte sofort einzustellen und die Kündigungswelle umgehend zu stoppen. „Der Wiener Bürgermeister wird immer zum Weihnachtsgrinch und lässt völlig unbescholtene Ärzte grundlos feuern. Dieser rote Irrweg muss schleunigst gestoppt werden“, bekräftigt der Wiener FPÖ-Obmann.