Skip to main content
14. Dezember 2016

Nepp ad NEOS: Warum diese Blockade beim Anrainerparken?

Bedürfnisse der Anrainer dürfen nicht ignoriert werden

 Seit Jahren blockiert die rot-grüne Stadtregierung vernünftige Lösungen für den Wiener Parkraum, indem sie unter anderem keine Anrainerparkplätze ohne Parkpickerl zulässt. Und das obwohl Rechtsgutachten belegen, dass dies sehr wohl möglich wäre. Gerade in Döbling könnte man so die Probleme im Cottageviertel oder auch in Heiligenstadt lösen.

Umso überraschender ist, dass sich nun auch die NEOS einklinken und einen Antrag auf die Zulassung von Anrainerparkplätzen in Döbling bei der Budgetdebatte im Gemeinderat abgelehnt haben. Die NEOS fallen damit nicht nur der Bevölkerung im 19. Bezirk in den Rücken, sondern auch zehntausenden Menschen in anderen Teilen Wiens, welche sich endlich eine andere Lösung wünschen als ein reines Abzockpickerl. 


© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.