Skip to main content
18. Oktober 2018

Kohlbauer: Bürgerinitiative "Mariahilf ohne Jedmayer" begrüßenswert

Interesse der Bürger ein klares Zeichen an die Politik

 

Als begrüßenswert bezeichnet der gf. Bezirksparteiobmann der FPÖ-Mariahilf, LAbg. Leo Kohlbauer die heute gegründete Bürgerinitiative „Mariahilf ohne Jedmayer“ rund um den Sprecher Dr. Adrian Hollaender. "Ich freue mich darüber, dass Bürger sich zusammenschließen, um auf Missstände aufmerksam zu machen. Es ist gelebte Demokratie wenn überparteilich von Bürgern auf ihre Lage aufmerksam gemacht wird", so Kohlbauer. 


Kohlbauer fühlt sich in seiner Kritik an der umstrittenen Suchthilfeeinrichtung bestätigt und kündigt seine Unterstützung an. „Ich bin jederzeit zu einem Dialog bereit ohne die Bürger vereinnahmen zu wollen. Ich wünsche allen Beteiligten rund um Dr. Hollaender viel Erfolg", so Kohlbauer abschließend. 


© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.