Skip to main content
17. Jänner 2015

Kaffeehausküssen!

Leopold und Josefine Hawelka schauen vom Himmel kopfschüttelnd auf das Café Prückl und sind über die Demonstration entsetzt.

Es wäre nicht möglich gewesen, im Hawelka mit wem auch immer zu schmusen.

Herr und Frau Hawelka waren immer bedacht, dass in ihrem Café Sitte und Ordnung herrschen, auch um 2Uhr früh. Vor allem jedoch war klar, was in Ihrem Kaffeehaus geschehen darf, bestimmen die Besitzer selbst.

Das war in ganz Wien bekannt und es gab keine sinnlosen Demos, weder von Homos, noch von Heteros. Die Besitzerin des Prückls hätte sich nie und nimmer entschuldigen müssen, denn nur sie hat das Recht die Richtlinien für das Benehmen ihrer Gäste zu bestimmen.

Bez. Rat Sonja Bauernhofer
Klubobmann FPÖ Simmering


© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.