Skip to main content
08. Mai 2015

Jung: Koalition treibt einmal mehr seltsame Blüten!

David Ellensohn beim Integrationsausschuss als Nachfolger von Senol Akkilic zwar nicht anwesend, aber gewählt!

Seltsame Blüten treibt die in den letzten Zuckungen liegende rot-grüne Rathauskoalition. Bei der heutigen Sitzung des Integrationsausschusses wurde zwar David Ellensohn als Nachfolger für den ehemals Grünen Senol Akkilic gewählt, der grüne Klubobmann blieb der Sitzung jedoch unentschuldigt fern. So wurde er wohl in Abwesenheit in den Ausschuss gewählt - ob Ellensohn seine Wahl annehmen wird, kann derzeit aber noch nicht beantwortet werden. Auch ist unbekannt, ob Ellensohn bezüglich seiner Wahl überhaupt Bescheid weiß, wundert sich der Integrationssprecher der FPÖ-Wien, LAbg. Mag. Wolfgang Jung in einer kurzen Stellungnahme.


© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.