Skip to main content
25. Mai 2015

Gudenus: "Neue Bürgerbeteiligung" kann nur ein rot-grüner Witz sein

Von Augenauswischereien hat die Bevölkerung die Nase voll

"Wenn SPÖ und Grüne im Vorfeld der Wahl am 11.Oktober ankündigen, ein neues Bürgermitbestimmungs-Paket zu schnüren, kommt das einer Verhöhnung der Wiener Bevölkerung und dem Geständnis gleich, dass das mit großen Trara eingeführte Petitionsrecht reine Augenauswischerei war", sagt der Wiener FPÖ-Klubobmann Mag. Johann Gudenus.

Genau diesen Eindruck haben weit über 100.000 Menschen in Wien ohnehin schon gewonnen, weil Rot-Grün bei stadtbildzerstörenden Monsterprojekten wie Steinhof-Verbauung, Eislaufvereins-Hochhaus oder Danube Flats-Luxuswohnturm über die engagierten Petitionswerber drüberfährt wie eine Dampfwalze.


© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.