Skip to main content
09. April 2015

Gudenus ad Stadtregierung: Es reicht zu nicht mehr als einem Armutszeugnis

Einigung von Häupl und Vassilakou bedeutet Stillstand bis zur Wahl

Wirres Gestammel von Seiten der Vizebürgermeisterin Maria Vassilakou auf der einen Seite, Schönreden einer komplett verpatzten Regierungsarbeit, die nun also doch in jedem Fall fortgesetzt werden soll, auf der anderen. "Nach der heutigen Aussprache zwischen den roten und grünen Parteileadern werden die Wienerinnen und Wiener einmal mehr für dumm verkauft", kommentiert Gudenus die Fortsetzung der Regierungsarbeit. "Auch wenn Bürgermeister Häupl betont, es gäbe noch viel zu tun, ist realpolitischer Stillstand bis zur Wahl zu erwarten", so der freiheitliche Klubchef im Wiener Rathaus.

Rasche Neuwahlen wären das Gebot der Stunde, doch die Verliererkoalition der vergangenen viereinhalb Jahre klammert sich lieber mit aller Vehemenz an ihre Macht. "Man muss SPÖ und Grüne einmal mehr ein Armutszeugnis ausstellen - zu mehr reicht es definitiv nicht", sagt Gudenus abschließend.



© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.