Skip to main content
09. September 2015

FP-Seidl/Haslinger: SPÖ-Verkehrskonzept nicht mehr als ein billiger Wahlkampfschmäh!

Straßenbahn-Anbindung an das Nordbahnhofgelände begrüßenswert, aber auch längst überfällig

Wien (OTS) - Für die FPÖ ist die Ankündigung des Verkehrskonzepts für Brigittenau und Leopoldstadt nicht mehr als Wahlkampf-Rederei ohne jegliche Substanz. Hätte die SPÖ tatsächlich Interesse an einer verbesserten Verkehrsanbindung gehabt, dann hätte sie dieses schon längst umsetzen können, so die beiden FPÖ-Gemeinderäte von Brigittenau und Leopoldstadt, Gerhard Haslinger und Wolfgang Seidl.

Seit Jahren schon fordert die FPÖ eine Straßenbahn-Anbindung an das ehemalige Nordbahnhofgelände. Davon wollte die SPÖ nie etwas wissen. Heute wohnen auf diesem Gelände zigtausend Menschen. Warum hat man derartige Verkehrsplanungen nicht schon beim Bau der Wohnungen angedacht? Aber frei nach dem Motto "Es warad wegen der Wahl. Do bleib i stur!", versucht die SPÖ offenbar, ihren unaufhaltsamen Wählerschwund doch noch irgendwie zu stoppen, meinen Haslinger und Seidl abschließend.


© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.