Skip to main content
31. Jänner 2021

FP-Seidl: Keine Sonderbehandlung für Verwaltungsmitarbeiter des Wiener Gesundheitsverbundes

Wien (OTS) - „Während in den Wiener Kliniken die Ärzte davonlaufen und ältere Mitbürger nicht geimpft werden können, weil der Wiener Gesundheitsverbund wieder einmal geschlampt hat, lässt sich der Herr Generaldirektorin-Stellvertreter Herwig Wetzlinger schon jetzt impfen“, ist der Gesundheitssprecher der Wiener FPÖ, LAbg. Wolfgang Seidl, empört.

Der Wiener Gesundheitsverbund muss Antworten liefern, fordert Seidl. „Es wäre interessant zu erfahren wie viele weitere Verwaltungsmitarbeiter der Generaldirektion des Wiener Gesundheitsverbundes bereits geimpft sind. Laut Medienberichten sollen auch im Home-Office befindliche Mitarbeiter schon die begehrte Injektion erhalten haben. Stadtrat Hacker ist dringend aufgefordert im Wiener Gesundheitsverbund endlich aufzuräumen und die Hauptverantwortlichen für diesen Skandal von ihren Aufgaben zu entbinden. Besser heute als morgen!“


© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.