Skip to main content
24. Februar 2020

FP-Mahdalik: Transparenz-Guru Thurnher hat beim Thema Okto-TV nicht pergamentartig durchgeschimmert

Wien (OTS) - „Auch furchtlose Aufdecker brauchen hie und da eine kleine Verschnaufpause, Armin Thurnher hat für seine offenbar die heutige Sitzung der U-Kommission gewählt. Das ehemalige Vorstandsmitglied des Okto TV-Trägervereins plagten bei entscheidenden Fragen - wenig überraschend - Erinnerungslücken. Außer geübtes Jammern über zu wenig Steuergeld für den Zwergerlsender und bemühte Agitation gegen die FPÖ als Initiator der U-Kommission war -trotz fast inquisitorischer Härte bei den Fragen von SPÖ und Grünen -herzlich wenig aus dem Supersaubermann herauszuholen. Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Falter für die Wetti Tant ist“, hält FPÖ-Klubobmann Toni Mahdalik abschließend fest. (Schluss)


© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.