Skip to main content
08. September 2015

FP-Mahdalik: 1.000 Polizisten mehr - "Bevor ich mich wundere, glaub ich's lieber nicht"

Wo sind die Tausendschaften versteckt?

Wien (OTS) - Na schau: Frei nach der halblustigen Komödie "Plötzlich Prinzessin" führt Michael Häupl in dem noch seichteren Stegreifstück "Plötzlich 1.000 Polizisten mehr" Regie, die pünktlich vor der Wahl trotz oder gerade wegen der aufgelassenen Wachzimmer auf unsere Straßen drängen sollen. "Ich hege den Verdacht, dass hier nicht nur Taschenspielertricks wie der personelle Vorgriff auf das nächste Jahr mit 380 Exekutivbeamten und kurzzeitige 'Wahlkampf-Leihgaben' aus anderen Bundesländern sondern auch die auf über 400 aufgestockten Weißkappler zum fröhlichen Schnalzen der Wiener Autofahrer mitgezählt wurden", meint FPÖ-Landesparteisekretär LAbg. Toni Mahdalik und schlägt den scheidenden Bürgermeister für die "Goldene Himbeere" bzw. das "Leere Spritzweinglasl" für den schlechtesten Regisseur 2015 vor. (Schluss)otni


© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.