Skip to main content
12. Dezember 2018

Alkoholverbot: Floridsdorfer SPÖ verkauft Bürger für dumm

Foto: Kronen Zeitung

Foto: Kronen Zeitung

Das Possenstück um ein Alkoholoverbot am Franz-Jonas-Platz bekommt ein weiteres unterhaltsames Detail.
Die Bezirks SPÖ hat im Bezirksparlament einen Mehrparteienantrag für ein Alkoholverbot initiiert, dieser müsste eigentlich an den Gemeinderat gerichtet sein - da eine derartige Verordnung nur vom Magistrat erlassen werden kann.
Der Bezirksvorsteher lässt nun diesen Mehrparteinantrag der Bezirks-Sozial-Kommission zuweisen, dies kommt einem Begräbnis erster Klasse gleich und ist Bürgertäuschung par excellence, da der Bezirk keinerlei Befugnis hat.
Einmal mehr will die SPÖ damit den Bürgern vortäuschen sich für ihre Anligen einzusetzen aber in Wahrheit haben die Genossen kein Interesse an einem Alkoholverbot am Franz-Jonas-Platz, dies haben sie durch die Ablehnung unseres letzten Antrages im Gemeinderat bewiesen.


© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.